74. JHV des Schiverein Altenstadt

Am Freitag, den 8.11.2019 fand im Clubheim des TSV Altenstadt die alljährliche Jahreshauptversammlung statt. Obfrau Vera Walser konnte im gefüllten Clubheim einige Mitglieder, Ehrenmitglieder, Altobmänner und auch ein paar Jugendliche begrüßen.

Nach der Begrüßung und der Genehmigung des Protokolls wurde über das letzte Vereinsjahr berichtet.

Nach langjähriger Mitarbeit legten einige Mitglieder des Ausschusses ihre Aufgaben wohlvorbereitet in neue Hände. Desweitern wurde der zum Teil neue Vorstand einstimmig gewählt und bestätigt.

Obfrau: Vera Walser

Obmann Stv.  Thomas Kofler

Sportwart Alpin: Matthias Mähr

Sportwart Alpin Stv.: Daniel Lederle

Schriftführerin:  Katharina Matt

Kassier: Ulrike Kadoff

Hüttenwart: Christian Matt

Hüttenwart Stv.: Jürgen Summer

Hüttenvermietung:   Mathias Kopf

Beiräte:  Josef Mähr, Hanspeter Lins; Wolfgang Martin, Andi Müller

Nach einer herzhaften Jause konnten die Besucher gestärkt in das von Josef Mähr bestens organisierte alljährliche Preisjassen einsteigen.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben.

Somit startet der Schiverein Altenstadt personell neu aufgestellt mit einem motivierten Team in die anstehende Schisaison.

Mit dem Schibasar am 9. November stand schon der erste Fixtermin in der noch so jungen Saison an.

Laufend aktuelle Informationen zum Vereinsgeschehen des SV Altenstadt auf unserer Homepage: www.schiverein-altenstadt.at