Aktuell

GFK 26.03.2017

SV Altenstadt im Jubiläumsjahr: Großfeldkircher Mannschaftsmeisterschaften 26.03.2017   Erstmals Ex aequo Sieg! WSV Fellengatter und WSV Nofels teilen sich den Titel – SV Altenstadt holt Heimsieg bei den Oldies – SV Gisingen dominiert die Damenwertung!   Es war ein langer Weg für den durchführenden Verein SV Altenstadt, welcher dieses Jahr das 70 jährige Bestandsjubiläum feiert,…

70 Jahre SVA 18.02.2017

Am Samstag, den 18.02.2017 gab es für den Schiverein Altenstadt gleich zwei Großveranstaltungen. Am Vormittag fand in Laterns – Gapfohl das alljährliche Vereinsrennen statt, welches bei bestem Wetter abgewickelt werden konnte. Am Abend wurde dann im Pfarrzentrum in Altenstadt gefeiert. Insgesamt konnte er 87 Rennläuferinnen und Rennläufern gratulieren, die sich alle als Sieger fühlen durften….

Vereinsmeisterschaft 18.02.2017

  ACHTUNG das Rennen findet in LATERNS statt.

[VERSCHOBEN] – GFK 20.1.2017

Großfeldkircher Meisterschaft wird VERSCHOBEN neuer Termin folgt.

[AUSGEBUCHT] – Schikurs Zwergberg Semesterferien

Nachdem die Schischule Furx leider keine Schikurse mehr am Zwergberg durchführt, haben sich die Schivereine Altenstadt, Sulz-Röthis, Zwischenwasser und Rankweil zusammengeschlossen und werden unter der Leitung von Jürgen Bachmann (er war die letzten Jahre Schischulleiter vor Ort) in den Weihnachts- und evtl. auch Energieferien einen 5-Tages-Schikurs mit je 2 Kursstunden für Totalanfänger (abhängig von Schneelage)…

Menu