Vereins- und Schülermeisterschaft Bilder

Vereinsmeisterschaft des Schivereins Altenstadt Perfekte Pistenbedingungen in Furx und zuerst Sonnenschein ließen ca. 70 Rennbegeisterte am 24. Februar bei der Vereinsmeisterschaft des Schivereins Altenstadt an den Start gehen. Als Vereinsmeister setzten sich Petra Keckeis und Marco Marte souverän durch. Die Schülermeistertitel gingen an Jonathan Güfel und Theresa Walser. Kindermeister wurden Anika Herburger und Linus Radl….

Skikurs Laterns Dezember 2017

Die Anmeldung für den Schikurs in den Weihnachtsferien ist ab 01.12.2017 nur online über folgende Webseiten möglich: _Schiverein Altenstadt, www.schiverein-altenstadt.at _Marktgemeinde Rankweil, www.rankweil.at _Gemeinde Röthis, www.roethis.at _Gemeinde Sulz, www.gemeinde-sulz.at _Schiverein Zwischenwasser, www.svz.info _Schiklub Rankweil, www.sk-rankweil.at _Schiverein Sulz-Röthis, www.schiverein-sulz-roethis.at _Gemeinde Zwischenwasser, www.zwischenwasser.at Anmeldung Skikurs –>  ANMELDUNG <–

Nachtwächterführung 2015

Nachtwächterführung Stadt Feldkirch