Ein Hoch der Hüttengaudi!

Post 13 of 96

In den Ferien hatten unsere Kaderläufer die Gelegenheit, dass Training mit einer tollen Übernachtung auf unserer Schihütte zu verbinden. Zahlreiche Kinder folgten diesem Aufruf und hatten einen riesen Spaß dabei. Morgens flitzten sie durch die Torstangen und Mittags warteten Daniel und Jürgen schon mit leckeren Essen auf sie. Nachmittags gab es ein Spieleprogramm, bei der manch einer seine Fähigkeiten unter Beweis stellen musste. Danach gings dann gleich wieder auf die Piste: Nachtschilauf! atouk.com.


Wer dachte, dass die wilde Meute nach dem Abendessen langsam müde werden würde, hatte sich schwer getäuscht. Bis spät in die Nach hinein, ging es weiter mit der Hüttengaudi.


Trotzdem hieß es am nächsten Morgen aufstehen & ab auf die Piste und trainieren  : )


Das war ein tolles Erlebnis, DANKE an alle, die es ermöglicht haben.
D A N K E sagen
Johannes, Pia, Maja, Johanna, Theresa, Theresa K, Anna, Laura, Gian, Clemens, Linus, Noah, Mika, Jonathan,
Julian und Felipe

Menu