Einladung Schibasar

Post 8 of 134
Einladung Schibasar

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Sa, 19. November 2022
10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
im TSV Altenstadt Clubheim

Liebe Vereinsmitglieder!
Am 19. November 2022 bieten wir allen Besuchern wieder die Möglichkeit, gut erhaltene Wintersportartikel zu sehr günstigen Preisen zu erwerben.
Wir bitten die Teilnehmer, nur gut erhaltene Wintersportartikel / Wintersportbekleidung zum Kauf anzubieten und diese schon am besten zuhause leserlich, gut befestigt mit NAMEN, ADRESSE, UND TELEFONNUMMER, sowie dem gewünschten Preis zu beschriften, um Missverständnissen vorzubeugen.
Die Wintersportartikel können am 19. November zwischen 09.15 und 09.45 Uhr beim TSV Clubheim abgegeben werden. Der Verkauf findet von 10.00 bis 11.30 Uhr statt.
Sie bestimmen den Preis selber und bekommen dann am Ende der Veranstaltung die Summe ihrer verkauften Artikel zurück. Wir werden 10% vom Verkaufspreis abziehen und der Nachwuchsförderung zugutekommen lassen. Nicht verkaufte Artikel müssen zwischen 11.30 und 12.00 Uhr abgeholt werden.
Wir bitten um Verständnis, dass der Schiverein keine Haftung für abhanden oder zu Schaden gekommene Sachen übernehmen kann!
Der Schiverein Altenstadt ist Ihnen gerne behilflich und freut sich auf rege Beteiligung!