Schibasar

Sa, 13. November 2021
10.00 Uhr bis 12.00 Uhr im TSV Altenstadt Clubheim

Liebe Vereinsmitglieder!
Am 13. November 2021 bieten wir allen Besuchern wieder die Möglichkeit, gut erhaltene Wintersportartikel zu sehr günstigen Preisen zu erwerben.
Wir bitten die Teilnehmer, nur gut erhaltene Wintersportartikel / Wintersportbekleidung zum Kauf anzubieten und diese schon am besten zuhause leserlich, gut befestigt mit NAMEN, ADRESSE, UND TELEFONNUMMER, sowie dem gewünschten Preis zu beschriften, um Missverständnissen vorzubeugen.

Die Wintersportartikel können am 13. November zwischen 10.00 und 12.00 Uhr beim TSV Clubheim abgegeben, verkauft und getauscht werden.Sie bestimmen den Preis selber und Sie bekommen die volle Summe ihrer verkauften Artikel am Ende der Veranstaltung ausbezahlt. Nicht verkaufte Artikel müssen bis 12.00 Uhr abgeholt werden.

Wir bitten um Verständnis, dass der Schiverein keine Haftung für abhanden oder zu Schaden gekommene Sachen übernehmen kann!

Der Schiverein Altenstadt ist Ihnen gerne behilflich und freut sich auf rege Beteiligung!