Die Vereinshütte des SV Altenstadt wird ganzjährig vermietet. Es handelt sich um eine Selbstversorgerhütte. Sie befindet sich auf 1000m Seehöhe im Schigebiet Furx. Lager: höchstens 20 Personen (Mindestbelegung 6 Personen) Schlafsack erforderlich!

Kontakt: Mathias Kopf, mathias.kopf@gmx.at

Ab sofort wird die Hütte nur noch an Vereinsmitglieder und Stammgäste vermietet!

Im Untergeschoß befindet sich die Küche, die Waschräume und die große Stube. Im Obergeschoß sind die Schlafräume untergebracht. Weitere Impressionen der Hütte sehen Sie auf dieser Homepage unter Bilder. Alle Utensilien zum Kochen wie Töpfe, Pfannen, Schüsseln, Gläser, Besteck, Teller etc. sind ausreichend in der Küche vorhanden. Ein Kachelofen sorgt für die nötige Wärme, visit this site right here, Stühle, Bänke laden zum Verweilen ein. Zum Übernachten stehen ein 3-Bett und ein 13-Bett Zimmer mit neuwertigen Matratzen zur Verfügung. Bitte Bettwäsche bzw. Schlafsäcke mitbringen. In den zwei  Waschzellen befinden sich Warmwasser – Duschen, Waschbecken  und WC´s. In der Hütte herrscht aus Sicherheitsgründen Rauchverbot. Es gilt die Hüttenordnung. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns unter voiceofdiabetes.org.

Preise:

Mitglieder:                         € 15,00     pro Person, Mindestbelegung 6 Personen, jede weitere Person € 7,00

Vollbesetzung max. € 130,00/Nacht

Nicht Mitglieder:                € 19,00    pro Person, Mindestbelegung 6 Personen, jede weitere Person € 9,00

Vollbesetzung max. € 160,00/Nacht

Kurzbucherzuschlag bis 2 Nächte € 50,00