Vereinsmeisterschaft 2014

Eigentlich glaubte niemand mehr daran, aber dann fand es doch noch statt, das alljährliche Schirennen des SV Altenstadt am 16. März 2014 in Laterns. Die Wetter- und Schneebedingungen waren wie so oft in diesem Winter nicht optimal, daher gingen nur die Härtesten ins Rennen.

Nach einem spannenden Durchgang mit ca. 65 Teilnehmern sicherte sich Florian Lins den Vereinsmeistertitel. Bei den Damen setzte sich Astrid Gau souverän durch. Vereinsmeister bei den Snowboardern wurde Vransak Günther.

Die Schülermeistertitel gingen an Christiane Ess und Levin Gau. Jugendmeister/in wurden Anna Lins und Kilian Matt. Bei der Familienwertung siegte die Familie Gau.

Für den fairen Lauf waren der Sportwart Andreas Müller, Hans-Peter Lins und Othmar Mähr verantwortlich.

Die Siegerehrung fand anschließend in der „Falbastuba“ statt. Da konnten die erfolgreichen Läufer/innen dann die ersehnten Medaillen und Pokale in Empfang nehmen und danach den Tag in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern, durch deren Einsatz die Veranstaltung reibungslos ablief.