Vereins – / Schülermeisterschaft 2016

Post 97 of 134
Vereins – / Schülermeisterschaft 2016

Vereinsmeisterschaft Schiverein Altenstadt

 

Am Samstag, den 20. Februar 2016 konnten wir unsere Vereinsmeisterschaft bei recht guten Wetterbedingungen in Laterns / Gapfohl durchführen. Das Rennen ging bei guten Schneeverhältnissen und guter Sicht zum Glück unfallfrei über die Bühne.

Gut 75 Starter gaben ihr Bestes und kamen erfolgreich ins Ziel.

Die anschließend durchgeführte Preisverteilung fand in der Falba Stuba statt.

Platzierungen:

Kindermeisterin: Theresa Walser

Kindermeister: Noah Schreiber

Schülermeisterin: Anna Lena Martin

Schülermeister: Valentin Werner

Jugendmeisterin: Maura Ess

Jugendmeister: David Maier

 

Vereinsmeisterin: Maura Ess

Vereinsmeister: Marco Marte

Vereinsmeister SB: Gerhard Gau

 

Familienwertung:

  1. Familie Werner
  2. Familie Lins
  3. Familie Schreiber

 

Danke an alle, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Rennens aktiv waren. Danke an alle Sponsoren, die uns bei Preisen für die Familienwertung unterstützt haben und auch danke allen Starterinnen und Startern für die rege Teilnahme!

 

ergebnisliste2016       familienwertung2016

Bild

Menu