70 Jahre SVA 18.02.2017

Post 83 of 134

Am Samstag, den 18.02.2017 gab es für den Schiverein Altenstadt gleich zwei Großveranstaltungen.
Am Vormittag fand in Laterns – Gapfohl das alljährliche Vereinsrennen statt, welches bei bestem Wetter abgewickelt werden konnte. Am Abend wurde dann im Pfarrzentrum in Altenstadt gefeiert. Insgesamt konnte er 87 Rennläuferinnen und Rennläufern gratulieren, die sich alle als Sieger fühlen durften. Als Vereinsmeister setzten sich wie letztes Jahr Maura Ess und Marco Marte souverän durch. Vereinsmeister bei den Snowboardern wurde Gerhard Gau. Bei der Familienwertung siegte die Familie Werner Philipp. Nach der Preisverteilung begann der offizielle Teil der 70 – Jahrfeier. Durch die Preisverteilung sowie auch durch das Programm führte Wolfgang Martin. Einer der Höhepunkte war ein Interview mit den fünf „alten“ Obmännern und der neuen Obfrau, die Geschichten von früher und heute erzählten, read more here. Auch die Kaderkinder zeigten vollen Einsatz bei einem Tanz. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern, durch deren Einsatz die zwei Veranstaltungen reibungslos abliefen. Ergebnislisten vom Vereinsrennen und Fotos hier auf der Homepage.

70 JAHRE