Vereinsmeisterschaft des Schivereins Altenstadt

Vereinsmeisterschaft des Schivereins Altenstadt

Diese perfekten Bedingungen gibt es eigentlich nur in Furx. Strahlendes Wetter und Pulverschnee, der gleich für eine tolle Stimmung sorgte, ließen ca. 90 Rennbegeisterte am 31. Jänner bei der Vereinsmeisterschaft an den Start gehen.

Als Vereinsmeister setzten sich Astrid Gau und Marco Marte souverän durch. Vereinsmeister/in bei den Snowboardern wurden Astrid und Gerhard Gau.

Die Schülermeistertitel gingen an Ess Christine und Ess Simon. Jugendmeister wurden Maura Ess und Leon Gau. Bei der Familienwertung siegte die Familie Gau Gerhard.

Die Siegerehrung fand nach dem Rennen in der Schihütte in Furx statt. Obmann Jürgen Summer und Andreas Müller sowie Hans-Peter Lins übergaben die ersehnten Medaillen an die Läufer/innen. Christian Matt und sein Team sorgten für das Wohl der Teilnehmer.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen freiwilligen Helfern, durch deren Einsatz die Veranstaltung reibungslos ablief. Ergebnislisten finden Sie untern , Fotos folgen.

ergebnis2015_familienwertung

ergebnis2015